KRONE Runner´s Night

Quelle: intern, 19.05.2017


Laufteam gewinnt 1. KRONE Runner’s Night!.

Bei der erstmalig ausgetragenen „KRONE Runner’s Night“ am 19.05. in Werlte, konnte das Laufteam Brüggen mit den Läufern M. Stuckenberg, S. Kwiecinski und H. Aniszewski (TNS), sensationell den 1. Platz in der Teamwertung belegen! Beim Lauf der etwas anderen Art, der u.a. durch die Werkshallen der Firmen Krone, WEQUTEC und Janssen ging, holte man sich über die 10 km-Distanz mit einem deutlichen 11 Min.-Vorsprung den Pokal vor dem Team „Gigant“ aus Dinklage. Auch bei den Siegerehrungen der Einzelwertungen über 5 km war Brüggen stets vertreten. M. Hinrichs holte in der Damenwertung erfreulicherweise den 2. Platz und M. Leigers konnte sich den 3. Platz bei den Männern sichern. Gleich 6 „Erstläufer“ stellte das MAZ-Team, sodass wir mit insgesamt 12 Teilnehmern eine sehr gute Beteiligung feststellen konnten..


kronerunnersnight17

 


 

 


 

 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok