Nachhaltigkeit ist bei uns keine leere Floskel.

BRÜGGEN ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in einem stark von der Landwirtschaft geprägten Raum. Das Unternehmen fühlt sich trotz der in unserer Gesellschaft weit vorangeschrittenen Industrialisierung und des Wachstums von Verkehr und Städten mit dem Land und den dort lebenden Menschen emotional eng verbunden. Diese enge Bindung wollen wir auch in Zukunft beibehalten und fördern. Nachhaltigkeit ist deshalb für uns nicht nur ein „grüner Gedanke“, sondern das Zusammenspiel aus Ökologie, sozialem Engagement und Ökonomie.

Wir sind davon überzeugt, dass vorhandene Ressourcen geschütz, gepflegt und durch gezielte Umweltmaßnahmen ausgebaut werden müssen. Nur so werden sich auch zukünftige Generationen in der Umwelt wohlfühlen.

Dem Nachwuchs eröffnen wir Möglichkeiten, für das persönliche Weiterkommen und die individuelle Qualifizierung. Wir haben den Anspruch mit den angebotenen Programmen und Maßnahmen im Unternehmen ein attraktiver und fairer Arbeitgeber für unsere gesamte Belegschaft zu sein. Dieses Ziel werden wir erreichen, wenn unser Handeln gesundes Wachstum, hochwertige Produkte, ehrgeizige Ziele und unternehmerische Weitsicht miteinander vereint. Wenn wir dies beherzigen, werden wir dauerhaft ein zuverlässiger und vorausschauender Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok