Anderswo sucht man seine Philosophie.
Hier wird sie einfach vorgelebt.

Einen Firmengrundsatz oder auch eine Leitphilosophie kann man als Unternehmen konstruieren, oder aber als Inhaber und Geschäftsführung einfach vorleben.Bei BRÜGGEN haben wir uns für die zweite Variante entschieden und damit die Bereitschaft unserer Mitarbeiter geweckt, Dinge zu bewegen und Lösungen für Problemstellungen zu finden.
Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir sehr viel Wert darauf, dass die Mitarbeiter mit Freude und Stolz bei uns arbeiten. Denn auch wir, Inhaber und Geschäftsführung, empfinden Freude und Stolz darüber, dass viele Mitglieder unserer Belegschaft seit den Anfängen gemeinsam mit uns an der Entwicklung des Unternehmens mitgewirkt und maßgeblich seinen Erfolg mitzuverantworten haben. Dafür möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.